Moin, ich bin Marcel

Ich erstelle Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen.

Webseiten, die technisch sowie optisch begeistern und Deinem Unternehmen neue Kundenkreise eröffnen. Begeistern wir auch Deine Kunden in Zukunft. Das Ganze zu einem fairen Preis, schneller Ausführung und mit Gesprächen auf Augenhöhe.

Über mich:

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Mediengestalter für die verschiedensten Projekte. Ich ermögliche kleinen und mittelständischen Unternehmen die bestmöglichen Webseiten zu fairen Preisen. Eventuell kennst Du bereits Projekte von mir:

Mein Ziel ist nicht nur Deine Webseite schön zu gestalten, sondern auch das sie neue Kunden für Dich gewinnt, bei Google leichter auffindbar ist, auf Deine Kunden zugeschnittene Texte beinhaltet und die Ziele Deines Unternehmens präsentiert.

So entsteht Deine Webseite:

Die Erstellung einer Webseite dauert durchschnittlich je nach Umfang und Funktionen zwischen 3 Wochen und 6 Monaten.

1

Beratung

Im ersten Gespräch besprechen wir, was Deine genauen Anforderungen sind und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

2

Gestaltung

Nach dem Gespräch erhältst Du einen ersten Entwurf zugeschickt. Passt alles soweit für Dich, wird Deine Seite fertiggestellt.

3

Deine Seite ist fertig

Deine Seite wird für Google und Performance optimiert. Nachdem die Optimierung fertig sind, stelle ich Deine Seite online.

Was Kunden sagen

Das Wichtigste:
Begeisterte Kunden

Ich möchte am Ende nicht nur eine standardisierte Webseite abliefern, sondern Dich und Deine Kunden begeistern. Darum erstelle ich Webseiten, die vollständig auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Darum berate ich Dich in Hinsicht auf Hosting, Design, Funktionen und eventuellen Hürden. Damit immer alles so reibungslos wie möglich funktioniert, arbeite ich auf separaten Domains und Servern. Dadurch beeinflussen wir nicht Deinen regulären Betrieb und die bestehende Webseite geht erst offline, sobald die neue Seite von Dir freigegeben wurde. So kann es reibungslos und in kürzester Zeit weiter gehen für Dich und Deine Kunden.

Werbeagentur Pixelhafen Design Referenzen Marleen Kroggel

Ich kann die kompetente Werbeagentur Pixelhafen Design sehr empfehlen! Meine Website wurde sehr schön gestaltet – meine Anregungen und Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit mit umgesetzt. Auch die Kommunikation mit der Agentur hat einwandfrei funktioniert.

Marleen Kroggel

Heilpraktikerin Marleen Kroggel

Werbeagentur Pixelhafen Design Referenzen EGO ART

Wenn man sich recht bald im „Du“ einig ist, geht alles weitere mit einer gewissen Leichtigkeit und Gelassenheit versehen voran.
Ein gutes Konzept und schnelle Umsetzung sind Eigenschaften von Pixelhafen Design – Ergebnis orientiert.

Kurz : die Zusammenarbeit erfreut – EGO-ART fühlt sich Website technisch gut verankert!

Galerie EGO-ART

Thilo Ehrhardt

Erhalte eine unverbindliche erste Einschätzung

Was kostet eine Webseite?

Gerne gebe ich Dir eine erste Einschätzung in einem persönlichen Gespräch, da es keine pauschale Antwort auf diese Frage gibt. Die Kosten einer Webseite hängen von verschiedenen Faktoren ab:

  • Umfang der Webseite
  • Content der Seite

  • Funktionen der Webseite, wie bspw. Online-Shop, Mitgliederbereiche oder Buchungssysteme

  • Deinen Design-Vorstellungen

  • Sonderfunktionen

  • Hosting und Wartung

Jetzt unverbindlich anfragen

Ich freue mich auf Dein Projekt

Starte jetzt Deine unverbindliche Anfrage und ich melde mich bei Dir.
Je mehr Du im Vorfeld Dein Projekt und Deine Bedürfnisse beschreibst, desto besser können wir in unserem Telefonat alles besprechen.