Jetzt bei uns vor Anker gehen

Profitiere jetzt als Partner von Pixelhafen Design

Hast du Lust, Dich auf eine neue Herausforderung einzulassen? Hier bei Pixelhafen Design sind wir auf der Suche nach neuen Kunden und dachten uns, dass Du uns dabei helfen könntest.

Über Uns

Seit 10 Jahren arbeite ich als Mediengestalter für die verschiedensten Projekte. Dabei arbeite ich eng mit meinen langjährigen Partnern aus der Umgebung zusammen, so sind wir für Dich ein unschlagbares Team. Ich ermögliche kleinen und mittelständischen Unternehmen die bestmöglichen Webseiten zu fairen Preisen. Eventuell kennst Du bereits Projekte von mir:

Mein Ziel ist nicht nur Deine Webseite schön zu gestalten, sondern auch das sie neue Kunden für Dich gewinnt, bei Google leichter auffindbar ist, auf Deine Kunden zugeschnittene Texte beinhaltet und die Ziele Deines Unternehmens präsentiert.

So funktioniert das Ganze

Das Prinzip ist ganz einfach: Du empfiehlst Pixelhafen Design und unsere Dienstleistungen als Werbeagentur an Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Sobald ein neues Projekt über Deine Empfehlung zustande kommt, erhältst Du eine Provision. Du musst keinerlei Verpflichtungen eingehen und kannst das Programm jederzeit wieder verlassen. Eine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Schau Dir die Vorteile an und erfahre, wie viel Du für jedes vermittelte Projekt erhältst.

1

Melde Dich an

Du willst an unserem Wachstum beteiligt sein und uns unterstützen? Super, dann melde Dich ganz einfach bei unserem Programm an.

2

Empfehle uns weiter

Du musst nach Deiner Anmeldung nichts weiter tun, außer uns an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner zu empfehlen.

3

Erhalte eine Provision

Du hast uns weiter empfohlen und es kommt zum Abschluss, nun bekommst Du Deine prozentuale Provision gezahlt.

Die Vorraussetzungen

Natürlich gibt es einige Vorraussetzungen, die erfüllt sein müssen um bei unserem Vermittlungsprogramm mitmachen zu können. Hier eine kurze Zusammenfassung. Im Anschluss nach der Anmeldung, erhältst Du eine detailierte Auflistung mit den Vorraussetzungen.

  • Du musst aktiver Kunde bei uns sein

  • Die Vermittlung von neuen Kundenprojekten muss auf eigene Initiative erfolgen und darf nicht durch unlautere Methoden oder durch Verstoß gegen geltendes Recht erfolgen

  • Die Provision wird nur bei abgeschlossenen und bezahlten Projekten ausgezahlt

Projekte die eine Provision für Dich mit sich bringen können

Jetzt fragst Du Dich sicher, welche Projekte können denn überhaupt von mir vermittelt werden? Vor allem wieviel Provision kannst Du bei den verschiedenen Projekten erhalten? Das ist ganz einfach erklärt.

Grundlegend bringen dir alle Vermittlungen von Projekten, die hier aufgeführt sind, mindestens 10% Provision. Sollte ein Projekt hier nicht aufgeführt sein und trotzdem zu einem Abschluss kommen, kannst Du trotzdem eine Provision erhalten. Beachte dafür bitte die Vorraussetzungen im Vertrag von uns.

*Bei den Projektkosten handelt es sich um Nettoangaben.

Webseiten

Onlineshops

Logodesign

Druckprodukte

Textilien

Außenwerbung

Das sind 5 Deiner tollen Vorteile

Als Vermittler für Pixelhafen Design hast du die Chance, ein wertvoller Teil unseres Teams zu werden. Darüber hinaus unterstützt du uns bei der Stärkung unseres Fundaments, bei der Expansion.

Die Zusammenarbeit zwischen Pixelhafen Design und Dir ist eine Win-Win-Situation, da beide Seiten von der erfolgreichen Vermittlung profitieren. Wir müssen uns nicht selbst um die Akquise neuer Kunden bemühen, sondern können uns voll und ganz auf eigenen Projekte konzentrieren, wodurch Du auch in Zukunft von der steigenden Qualität profitierst. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, deine bestehenden Geschäftsbeziehungen zu stärken und dich als zuverlässiger Geschäftspartner zu profilieren, indem du Pixelhafen Design empfiehlst.

  • 1
    Hohe Provision

    Bis zu 10% Provision kann für jedes erfolgreich vermittelte Projekt verdient werden.

  • 2
    Einfaches Verfahren

    Das Empfehlungsprogramm ist einfach zu verstehen und ohne komplizierte Regeln und Abläufe.

  • 3
    Karrieremöglichkeiten

    Die Teilnahme am Empfehlungsprogramm kann dazu beitragen, sich als Vermittler in der Branche zu profilieren und bessere Karrieremöglichkeiten zu ermöglichen.

  • 4
    Flexible Arbeitsbedingungen

    Als Vermittler kann man unabhängig von Ort und Zeit arbeiten und seine Freizeit und Arbeit nach eigenen Bedürfnissen planen.

  • 5
    Geschäftsbeziehungen festigen

    Durch das Bewerben unserer Dienstleistungen kannst du deine bestehenden Geschäftskontakte stärken und dich als verlässlicher Geschäftspartner positionieren.

Was Kunden sagen

Das Wichtigste:
Begeisterte Kunden

Ich möchte am Ende nicht nur eine standardisiertes Design abliefern, sondern Dich und Deine Kunden begeistern. Darum erstelle ich Designs, die vollständig auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ich berate Dich in Hinsicht auf Hosting, Design, Funktionen und eventuellen Hürden. Damit immer beispielsweise beim Webdesign alles so reibungslos wie möglich funktioniert, arbeite ich auf separaten Domains und Servern. Dadurch beeinflussen wir nicht Deinen regulären Betrieb und die bestehende Webseite geht erst offline, sobald die neue Seite von Dir freigegeben wurde. So kann es reibungslos und in kürzester Zeit weiter gehen für Dich und Deine Kunden.

laptop mockup 368x246 1

Wenn man sich recht bald im „Du“ einig ist, geht alles weitere mit einer gewissen Leichtigkeit und Gelassenheit versehen voran.
Ein gutes Konzept und schnelle Umsetzung sind Eigenschaften von Pixelhafen Design – Ergebnis orientiert.

Kurz : die Zusammenarbeit erfreut – EGO-ART fühlt sich Website technisch gut verankert!

Galerie EGO-ART

Thilo Ehrhardt

Nimm unverbindlich teil an unserem Programm

Jetzt anmelden und Geld verdienen

Melde Dich jetzt an und starte noch heute mit dem Geldverdienen. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und wir informieren Dich über alle Details. Wir freuen uns darauf, Dich bald als Teil unseres Vermittler-Teams willkommen zu heißen!

Super, Deine Nachricht wurde verschickt. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
Tut uns leid, da scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Hast du alle Felder korrekt ausgefüllt? Falls der Fehler bestehen bleibt, ruf uns gerne an oder schreibe uns direkt an unsere E-Mail Adresse.